Donnerstag, 8. November 2012

Wenn der Geist den Körper verdaut

Kennt ihr diese Abschnitte im Leben, in denen man einfach gar keine (Vor-)Freude mehr empfindet? In denen einzig und allein die Sorgen alles regieren und selbst das kleinste bisschen einen zu Fall bringen kann?
In denen man einfach nur Angst vor dem nächsten Tag hat?
Momentan sind Panikattacken die vorherrschende Begleiter in meinem Leben.
Nicht, dass es reicht, dass sie mir den Geist zermürben - nein, jetzt leidet auch noch mein Körper.
Meine Haare fallen aus, ich esse unregelmäßig und ungesund und habe außerdem eine furchtbar unreine Haut bekommen.
Daher mein Ziel für die nächsten Tage:
- Panikattacken eindämmen
- Gesund ernähren und leben
- Auszeiten nehmen
- auf genügend Schlaf achten
- weniger Alkohol und Partys
- lernen die kleinen Freuden des Lebens zu genießen
- und dank einem ganz wunderbaren, inspirierenden Menschen auch einmal die Naturkosmetik testen



Ein kurzer Post, obwohl ich endlos viel zu erzählen hätte.
Aber da ich ab sofort auf genügend Schlaf achte...
Schlaf gut, du Welt da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen